Angenommen Konzeptator Bewerbung Content

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qJannik

User
10. Februar 2020
1
0
1
16
Vorwort


Sehr geehrte Nethergames Serverleitung,


hiermit bewerbe ich mich nach Überlegung als Content für euer Minecraft Netzwerk. Ich habe erst vor ein paar Monaten wieder angefangen Minecraft zu spielen und bin auf der Suche nach neuen kleinen Netzwerken zum spielen gewesen. Leider sind die Spielerzahlen von Minecraft in den letzten Jahren ja stark zurückgegangen und viele Server mussten schließen. Trotzdem sehe ich bei Nethergames immer noch eine schöne stabile Community auf der man gut spielen kann.


Persönliche Daten


Ich bin Jannik, 16 Jahre alt und komme aus Bremen. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und fange dieses Jahr noch meine Ausbildung zum Fachinformatiker an.

Schule

Zu meinen besten Fächern zählen Sport, Mathe, Physik, Politik, Wirtschaft und Informatik
Ich habe mit dem letzten Zeugnis trotz meiner wenigen initiative für die Schule und das viele Zocken^^ einen 2,0 Durchschnitt.


Hobbys

In meiner Freizeit geh ich mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden, gehe Feiern oder spiele auf der PS4 oder dem PC Spiele wie Minecraft, Call of Duty oder CS:GO.



Stärken & Schwächen


Zu meinen Schwächen

So gut wie jedem fällt es denke ich schwer seine Schwächen in einem Vorstellungsgespräch für einen Job oder hier aufzuzählen. Da man sich selber erstmal darüber im klaren sein muss was eine wirkliche Schwäche ist.

Deswegen denke ich das zu meinen Schwächen

- teilweise Perfektionismus (Oft schließe ich ein Projekt ab und am nächsten Tag erkenne ich nochmal kleine Schwachpunkte die ich dann verbessern möchte anstatt einfach abzugeben)
- in manchen Situationen keine passende Ausdrucksweise (Wenn ich z.B. Call of Duty spiele lasse ich meinem Wortschatz des öfteren freien Lauf)


Zu meinen Stärken zählen





- Online Zeiten (Ich bin sehr Aktiv und das auch über längere Zeiträume)
- flexibel (Wenn z.B. unter anderem Events anstehen finde ich die ganze Woche über Zeit um beiwohnen zu können)
- Anpassungsfähig (Ich finde mich schnell in neue Strukturen ein)
- Teamfähig (Ich verstehe mich meistens sofort mit einem Team und bin bereit direkt professionell miteinander zu arbeiten)
- Lernbereitschaft und Selbständiges Arbeiten und Lernen (Das hätte ich hier auch ohne das es in den Voraussetzungen drin steht hingeschrieben. Da ich wirklich bereit bin mir selbstständig Arbeit zu suchen und nicht einfach nichts tue wenn mir nichts vorgebetet wird. Außerdem lerne ich die meistens Sachen gern und auch schnell.)
- Ehrlichkeit (Wenn ich Mist baue oder mir etwas nicht passt habe ich kein Problem damit es auf normale Weise zum Ausdruck zu bringen auch wenn derjenige z.B. mein Vorgesetzter ist)


Warum ihr mich nehmen solltet


Erfahrung


Ich spiele schon seit vielen Jahren (seit der 1.5) Minecraft und habe sicherlich eine Spielzeit im vierstelligen Bereich. In dieser Zeit war ich nicht nur Spieler auf Dutzenden Servern in verschiedenen Spielmodien sondern auch in der Serveradministration, Moderation und im Content Bereich tätig.

Ich hatte früher selber mehrere Server außerdem war ich auf Servern wie RageMC.de, Durchrasten.de, AIOHub.net, Klickmich.net und mehreren kleineren Servern im Serverteam tätig. Diese habe ich selbst verlassen weil diese entweder geschlossen haben oder mir die Teamstruktur nicht gefallen hat.



Andere Überzeugungspunkte


Außerdem besitze ich eine gut ausgeprägte Geistige Reife sowie Professionalität und Teamfähigkeit.

Da ich schon in so vielen Serverteams vertreten war würde ich gerne wieder im Team arbeiten und User bei Problemen unterstützen und ich denke das bei Nethergames ein schönes neues Serverteam gefunden habe. Deswegen wäre ich mit viel Leidenschaft dabei.

Außerdem kenne ich mich relativ gut mit Hack Clients aus wie man diese erkennt auch wenn sie darauf ausgelegt sind legit auszusehen. Dazu habe ich einen guten PC und kann bei Reports etc. durchgehend eine Aufnahme zur Sicherheit am laufen lassen und diese auch mit einer guten Internetleitung schnell Online zur Verfügung stellen.


Nicht nur Erfahrung in vielen Serverbereichen von Minecraft sondern auch auf Teamspeak so kann ich auch gut Support für Userfragen explizit auf den Teamspeak bezogen leisten.


Ich bin dank meiner Erfahrung auch in der Lage Regeln durchzusetzen und diese richtig zu sanktionieren, natürlich passe ich mich dementsprechend auf die Nethergames üblichen Sanktionen an


In bezug auf den Content Rang habe ich schon viele Netzwerke beim Aufbau erleben können und konnte deren einzigartigen Ideen so für mich mitnehmen und selber weiterentwickeln. Ich habe viele spannende Gadgets und neue Systeme für Allrounder Minigames wie BedWars und SG die das Spiel quasi nochmal komplett neu erfinden lassen. Was euer Netzwerk hoffentlich für Spieler zu etwas einzigartigem werden lässt.







Online Zeiten & Kontaktmöglichkeiten


Montag: 13:30 Uhr - 22:30 Uhr
Dienstag: 13:30 Uhr - 22:30 Uhr
Mittwoch: 13:30 Uhr - 22:30 Uhr
Donnerstag: 13:30 Uhr - 22:30 Uhr
Freitag: 13:30 Uhr - unbegrenzt (ca. 2-3 Uhr)
Samstag: 12:00 Uhr - unbegrenzt (ca. 2-3 Uhr)
Sonntag: 12:00 Uhr - 22:30 Uhr



Es handelt sich hierbei um ungefähre angaben natürlich werde ich nicht jeden Tag von 13:30 - 22:30 am PC hängen. Zu diesen Zeiten bin ich aber auf jeden Fall verfügbar und falls es an nem Mittwoch mal mehr zu tun gibt oder gerade gute Stimmung ist, ist es auch kein Problem bis 0 Uhr am Start zu sein.



Kontakt:


Whatsapp: Gerne auf Anfrage
Skype: Gerne auf Anfrage
Teamspeak: Jannikq
Email: Falls nötig verfügbar über die hier eingetragene Adresse


Schlusswort



Ich hoffe meine Bewerbung konnte man lesen ohne einzuschlafen. Falls ich euch mit meiner kleinen Vorstellung hier einigermaßen überzeugen konnte, würde ich mich freuen, bei euch im Teamspeak vorstellig werden zu dürfen und bei Bedarf dann auch das Serverteam unterstützen zu können.



Mit freundlichen Grüßen


Jannik | Jannikq
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
144
45
98
19
Hallo Jannik,

Ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak einladen, IP: NetherGames.de

Gruß,

Starmixcraft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.