Builder Bewerbung Builder

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
11. September 2020
1
0
1
19
Servus Team der Nethergames Network,

Vorwort-
gerne würde ich mich für euer Server-Netzwerk bewerben.
Ich bewerbe mich als Builder, da ich früher(1.4.7 & 1.5.2) sehr viel gebaut habe, und ich auch die Kenntnisse von World-Edit, Voxel & Go-Brush erfülle.

Gliederung-
Vorwort
Vorstellung

Baurichtung
Erfahrung mit dem Nethergames Server-Netzwerk
Plugin-Kenntnisse
Kontaktmöglichkeiten

Vorstellung-
Mein Name lautet, Andreas Porst (Ingame AndiderChegga), bin 19 Jahre alt.
Ich befinde mich aktuell in der Ausbildung als Informatik-Kaufmann.
Zudem mache ich privat sehr viel in Richtung der Informatik, Virtualisierung usw.

Baurichtung-
Ich baue im Medival /- Steam-Punk Stil.
Diesen Stil verfolge ich nun seit der 1.4.7, gerne würde ich das weiter auf eurem Server verwirklichen.

Modern -/ Zukunft Stil habe ich sehr wenig Erfahrung.
Ich betreibe auch selbst sehr viel Terraforming mit World-Edit, Voxel & Go-Brush.

Erfahrung mit dem Nethergames Server-Netzwerk-
Ich habe leider keine Erfahrung mit eurem Server-Netzwerk.
Dies werde ich aber so schnell wie möglich nachholen.


Plugin-Kenntnisse-
Ich habe sehr viel Erfahrung mit World-Edit, Voxel habe ich viel früher genutzt.
Go-Brush /- Go-Paint habe ich noch nicht so viel genutzt, aber ich bin sehr offen für neue Ideen.


Kontaktmöglichkeiten-
Ich bin per Mail unter der: Andreas@4bmn.de zu erreichen.
Meine Handynummer würde ich das in einem persönlichen Gespräch Preis geben.


Ich freue mich auf eure Rückantwort.
Andreas Porst
AndiderChegga