Abgelehnt Builder Bewerbung Builder

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananiba

User
10. September 2018
1
0
1
25
1. Reallife
2.Buildererfahrungen
3.Charakter
4.Probleme

1.
Bin in Reallife 14 Jahre alt und geh in Baden Württemberg in eine Schule.
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden und zocke ein bisschen Minecraft.

2.
Ich spiele unter anderem mehr oder weniger auch aktiv auf Timolia und bin dort auch aktiv beim Bauen aufwendiger Jump and Runs. Unter anderem war ich auch schon mal auf einem anderem Server Builder der allerdings offline gegangen ist.

3.
Ich bin recht nett und offen wir alles mögliche und ich bin meistens immer gut drauf und hilfsbereit.

4.
Da ich auf eine Privatschule gehe, kann ich leider jeden Tag nur frühstens um 17:30 online kommen und manchmal danach sogar noch etwas lernen. Allerdings spiele ich aktiv Minecraft mit meinen Freunden.
Meine Schwäche beim Bauen sind die grösseren Strukturen, allerdings habe ich mehr Spass an den Details.

Als meine Bauwerke kann ich leider nichts präsentieren, da ich nicht weiss wie das geht, allerdings könnte ich in einem Timolia Jump an Run zeigen an was ich so baue und was ich so kann. Vielen Dank fürs Lesen, und noch einen schönen Tag!

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
145
45
98
19
Lieber Bananiba,
deine Bewerbung hat uns durch deine Erfahrung, deine positiven Charaktereigenschaften und deinen ausgesprochen guten Orographischen Fähigkeiten zugesagt. Melde dich also gerne um ein Gespräch auf TeamSpeak zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Starmixcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.