Abgelehnt Supporter Bewerbung als Teammitglied

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
11. Dezember 2018
1
0
1
16
Hallo liebe Teamleitung,

mein Name ist Paul Emilio, ingame heiße ich HaseBringtEier. Ich komme aus Bingen am Rhein, einer schönen Stadt in der Nähe von Mainz. Ich gehe in die zehnte Klasse einer Berufsfachschule und besuche die Fachrichtung Informationsverarbeitung und Mediengestaltung.

Mein Alter Ist 15 Jahre, geboren bin ich am 03.07.2003. Meine Hobbys sind Fotografieren und Tischtennis spielen. Meine Stärken sind Geduld, Umgang mit Menschen und Belastbarkeit. Meine Schwächen sind Organisation und gelegentlich bin ich etwas zurückhaltend.

Minecraft ist ein Spiel welches meine Kindheit geprägt hat. Seit mittlerweile gut fünf Jahren spiele ich es nun schon. Anfangs, wie jeder andere auch, im Singleplayer. Dann kam ich mit der Version 1.4.7 dazu, auch Mal im Multiplayer-Modus zu Spielen. Ich habe hier und da auch Mal einen eigenen Server gehabt, über Hamachi. Jaja, da war ich stolz. Okay, gut, es war kein guter Server aber ich hatte Spaß. Und das war die Hauptsache.

Seitdem spiele Ich hauptsächlich Minigames, manchmal auch Citybuild. Im Sommer 2018 dann entdeckte ich Nethergames über Freunde. Ich habe wirklich sehr viel Spaß auf dem Server.

Erfahrungen in Serverteams hatte ich in 5 Jahren einige, die meisten Server mussten jedoch schließen. Mein größter Server in welchem Ich im Team war ist MyPvP.eu .
Dieses Netzwerk habe ich jedoch verlassen, da ich mich dort nicht mehr wohlgefühlt habe.

Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie ist ansprechend. Falls ja, würde ich mich über Positive Rückmeldung freuen, wenn nicht dann ist es eben so.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
HaseBringtEier | Paul

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hallo Paul,

Deine Bewerbung liest dich gut, ich würde dich gerne auf unsern TeamSpeak einladen um ein Bewerbungsgespräch mit dir zu führen.
IP: NetherGames.de

Gruß,
Starmixcraft

• Like
Reactions: HaseBringtEier
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.