Abgelehnt Supporter Bewerbung als Supporterin

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15. Juni 2019
1
1
1
20
Guten Abend,

hiermit möchte ich mich als Supporterin bei euch bewerben.

Persönliches:
Ich bin DieseAndere, bin zur Zeit 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne aber sitze auch oft am Laptop und zocke Minecraft.

Minecraft Erfahrungen:
Da ich schon seit der Beta Version dabei bin kenne ich mich sehr gut mit Minecraft aus. Minecraft hat von Anfang an meine Begeisterung geweckt weswegen ich nie davon weggekommen bin.

Weshalb ich?
Ich war bereits auf einem kleinen Server namens Maybegames im Serverteam und konnte da schon erste Erfahrung sammeln wie man sich gegenüber Spielern verhalten sollte. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht den Spielern zu helfen. Leider hatte der Owner den Spaß an Minecraft verloren und den Server dicht gemacht.

Stärken & Schwächen
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich
[+] Sehr geduldig
-------------
[-] Anfangs etwas Schüchtern

Onlinezeiten:
Mo – Fr: je nachdem welche Schicht ich auf Arbeit habe aber in der Regel von 16-24 Uhr
Sa und So: von morgens bis abends


Danke das sich die Zeit genommen wurde die Bewerbung zu lesen.

MFG DieseAndere
 
  • Like
Reaktionen: Natascha2203

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
43
8
38
18
Hallo DieseAndere,

ich freue mich, dass du dich bei uns beworben hast und möchte dich gerne auf ein Bewerbugsgespräch auf unserem Teamspeak einladen. Du findest mit dort häufig ab 19:30.

Mit freundlichen Grüßen,
Grofeggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.