Supporter Bewerbung als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
28. Juni 2020
2
0
1
Hallo liebes Nethergames.de Team
Mein Name ist Leon Ingame heiße ich GetFxcedBySkill genau so wie in TS3. Ich möchte mich mit großem Interesse bei euch im Serverteam als Supporter bewerben, Bewerben möchte ich mich für den Server und den Teamspeak so wie auch für das Forum. Nun erstmal ein paar Dinge damit ihr ein kleines Bild von mir habt wie oben schon genannt mein Name ist Leon ich bin 17 Jahre alt und werde am 7. November auch schon 18. In meiner Freizeit mache ich nicht viel da ich gerade auch meine Ausbildung mache. Ich genieße meine Freizeit zurzeit nur mit Zocken. Ich möchte mich bei euch Bewerben aus dem Grund weil ich euren Server sehr Kreativ und gute finde und so etwas suche, da ich schon sehr viel Erfahrung als Supporter gemacht habe kenne ich mich in dem Bereich sehr gut aus z.B. Konflikte klären, allgemeine Probleme klären außerdem was auch noch zu meinen Stärken mit dazu kommt ich habe sehr viel Geduld und kann mich sehr gut mit Menschen unterhalten. Da ich eine kleine Minecraft pause hatte war das leider schon eine kleine Zeit her alles deshalb habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung mit dem Server aber die möchte ich mit großer Interesse jetzt Sammeln. Dennoch habe ich jetzt wieder angefangen Minecraft aktiv zu spielen und ich bin mir sicher ich bin immer noch der gute Supporter von damals deswegen würde ich gerne an eurer Seite stehen und euch mit meiner vollen Leistung unterstützen. Mein Kontaktmöglichkeiten wären per Teamspeak, Discord oder auch email meine E-Mail lautet theskilllp0@gmail.com zuletzt kommen wir noch zu meinen Onlinezeiten

Montags: 16:00-23:00 Uhr

Dienstag: 16:30-23:00 Uhr

Mittwochs: 16:30-23:00 Uhr

Donnerstags: 16:30-23:00 Uhr

Freitags: 15.30-3:00 Uhr

Samstag u. Sonntag: Durchgängig
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
145
45
98
19
Hallo Leon,
ich hätte da noch ein paar fragen, zum ersten steht in deinem Profil das du 20 währst, in der Bewerbung bist du dann plötzlich 17, außerdem hast du in deinem Profil am 1.04 Geburtstag und in der Bewerbung dann am 7.11, das finde ich etwas kurios, scheinbar hat du bei einem der beiden angaben gelogen?

Als weiterer punkt fehlt mir hier ein wenig die Struktur, deine Bewerbung ist eher ein Fließtext.

MfG,
Starmixcraft
 
28. Juni 2020
2
0
1
Starmixcraft, das tut mir sehr leid allerdings hatte ich bei der Registrierung das Geburtsdatum nicht so ernst genommen, ich dachte das spielt keine Rolle allerdings stimmt das Geburtsdatum 7.11