Supporter Bewerbung als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
22. Juni 2020
1
0
1
14
Hallo Liebes NetherGames Serverteam,

ich möchte möchte mich gerne auf eurem Minecraft Server als Supporter bewerben.

Gliederung:
[1] Persönliches
[2] Was mich als Supporter auszeichnet
[3] Deswegen möchte ich bei euch Supporter werden
[4] Meine Stärken und Schwächen
[5] Meine Forderungen an euch


[1] Persönliches

Ich bin Johannes, 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in München. Mir liegen am besten folgenden Fächer: Deutsch,English und Mathe. Meine Noten sind insgesamt durchschnittlich. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und fahre im Winter Ski. Unter anderem Spiele ich auch seit 2 Jahren aktiv Minecraft und habe schon bei einigen Server mitgearbeitet. Zum Beispiel war ich mehre Monate Supporter auf TeamVace.de (bei näheren Fragen bitte meine ehemaligen Administrator über Discord anschreiben:
Noah | TheVerux #0819).

[2] Was mich als Supporter auszeichnet

Ich finde es mega wichtig Leuten zu helfen ,weil man nie alleine durchs Leben kommt und weil selbst bei einem Spiel Teamarbeit viel besser ist als wenn man sich alleine durch schlagen muss. Man agiert ja in einer gewissen weiße auch als autoritäre Person gegenüber Spielern und kann diesen zum Beispiel helfen, wenn sie von anderen Spielern geärgert werden.

[3] Deswegen möchte ich bei euch Supporter werden
Ich möchte dafür sorgen das sich die User auf diesem Server wohl fühlen und viel Spaß am Spiel haben.
Außerdem würde ich gerne helfen den Server weiter auszubauen und mit neuen Ideen zu verbessern

[4] Meine Stärken und Schwächen
[+] kann mich gut im Team integrieren
[+] bleibe auch bei unfreundlichen Usern ruhig und zuvorkommend
[+] ehrgeizig
[+] interessiert
[+] kritikfähig
[+] motiviert
[-] ungeduldig
[-] perfektionistisch
[-] sehr direkt

[5] Meine Forderungen an euch
Ich erwarte ein kompetentes und freundliches Team, mit einer guten Atmosphäre. Alle Teammitglieder sollten gerecht und gleich behandelt werden egal welcher Rang. Es sollten möglichkeiten geben sich hochzuarbeiten


Kontaktmöglichkeiten:
- bl4ckyt.nethergames@gmail.com
[Discord] - Bl4ckYT#9961
[TeamSpeak] - Bl4ckYT


Mit freundlichen Grüßen
Bl4ckYT | Johannes[/SIZE]