Abgelehnt Supporter Bewerbung als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28. April 2020
1
0
1
16
Hey liebes Nethergames Team,
Mein Name ist Selim. Ich bin 15 Jahre alt und in der 10. Klasse. Ich würde mich gern bei euch als Supporter bewerben.

Anbei seht ihr:

1. Einblick in mein Leben.
2. Meine Stärken.
3. Minecraft Erfahrungen.
4. Nethergames Erfahrungen.
5. Weshalb ich mich für diese Stelle bewerbe.

1. Einblicke in mein Leben:

Wie schon oben erwähnt bin ich 15 Jahre alt (werde 16 im Juni) und gehe in die 10.Klasse einer privaten Stadtteilschule mit gymnasieller Oberstufe. In dem Thema Schule bin ich sehr gut. Ich schreibe aktuell meinen mittleren Schulabschluss. Die Zulassung für die gymnasielle Oberstufe habe ich aber schon bekommen. Meine Hobbys sind Schwimmen (hoffentlich nach der Corona Phase wieder ;):rolleyes: ), Freunde treffen und Fahrrad fahren. Ich lebe im Norden Deutschlands. In der Nähe Hamburg.

2. Meine Stärken:

Meine Stärken waren schon immer dass ich mit anderen Menschen leicht in Kontakt treten kann und immer dabei freundlich bleibe. Meine Freunde bezeichnen mich als offener, lustiger und hilfsbereiter Mensch. Aber bei ernsten Fällen wie bei Mobbingfälle kann ich auch ernst bleiben. Denn Mobbing sollte und wird auch niemals von mir unterstützt. Ich bin dazu ein neugieriger und kreativer Junge.

3. Minecraft Erfahrungen:

Ich habe viele Erfahrungen gemacht. Angefangen mit Minecraft habe ich seit dem ich 8 Jahre alt war. Damals habe ich meistens nur in Survival Welten gespielt. Seit 4 Jahren ca. spiele ich auf Servern. Angefangen mit Lifeboat. Später dann mit Nethergames. Anschließend hatte ich eine Pause von einem halben Jahr. Als ich wieder begann spielte so gut wie nur noch auf The Hive. Als ich dann bemerkte auf welchen tollen Servern ich damals spielte.Fiel der Server mir in den Kopf. Seit dem Tag an (ungefähr seit 4 Monaten) spiele nurnoch mit meinen Freunden auf Nethergames. Ab und zu auch mal Hive oder Cube Craft. Und seit 3 Monaten kann ich auch gut bauen.

4. Nethergames Erfahrungen:

Wie gesagt spiele ich seit 4 Monaten wieder aktiv auf Nethergames. Am Liebsten spiele ich mit Freunden Bedwars was uns sehr Spaß macht. Obwohl wir auch alle möglichen Spielmodi spielen. Ich war schon immer ein netter und respektvoller Teamspieler. Sowie in den Runden denke ich das Nethergames Team zu unterstützen und bin zur letzten Sekunde an zu helfen. Durch Minecraft Nethergames kann ich mein Kopf frei machen von dem ganzen Alltäglichen. Umso mehr würde ich mich freuen ein Teil eueres Teams zusein.

5. Weshalb ich mich für die Stelle bewerbe

Mich hat es schon immer fasziniert Menschen von ihren Problemen und Fragen zu befreien. Das konnte ich auf dem Server oftmals erkennen. Daher will ich als Kontaktperson für alle auf dem Server sein wenn sie fragen haben sollten. Oder es irgendwelche Probleme gibt unter Spielern gibt sei es Hacker oder Mobbing will ich da sein zur Unterstützung. Dazu will ich nicht nur Supporter für die Spieler auch wenn das Wohlsein der Spieler auf dem Server ganz oben steht, möchte ich auch Supporter für das ganze Nethergames Team (wenn es sofern in Ordnung wäre).


Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich erfülle alle Vorraussetzungen für den Supporter Rang. Erreichen kann man mich über Discord (bitte privat nachfragen, da ich ungern mein Discord mit jedem teile). Einen schönen Tag euch allen noch.

Mit freundlichen Grüßen


BeamierSinger16 (Selim)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.