Supporter Bewerbung als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
10. März 2020
1
0
1
15
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten

-----

1) Persönliches
Ich heiße David, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche zurzeit die 8. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten,
aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und
nebenbei Power and Revolution.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft bereits seit der 1.10.
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt und dort viel mit Redstone verbracht. Danach habe ich den Multiplayer Modus "ausprobiert". Jetzt spiele ich gerne auf meinem
eigenem privaten Server mit Freunden.

3) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze.
Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf Bungeegames.net, Verdox.de, Tagyarmy.tk, Logotalk.net und meinem alten eigenen D-Craft (Der ist schon längst off) habe ich schon viel
Erfahrung in Sachen 'Support', 'Moderation', 'Administration' gesammelt.

4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
[+] Zuverlässig.
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] zurückhaltend,
[-] Manchmal ungeduldig,
[-] Nicht Creativ.
--

5) Onlinezeiten
Montag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag: Garnicht
Freitag: 16:00 Uhr - **:** Uhr
Samstag: **:** Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag: **:** Uhr - 21:30 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten
Discord: Davido#4591,
E-Mail: Nur auf Anfrage.

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,
David | D-Zockt_1208
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
62
15
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo David ,
danke für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem Gespräch auf unserem TeamSpeak Server (IP: Nethergames.de) einladen, um dich näher kennen zulernen und uns zu entscheiden, ob wir dich in unser Team aufnehmen wollen.

Viele Grüße
CaLaBe | Administrator