Abgelehnt Supporter Bewerbung als Supporter

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.

Jamie

User
17. November 2019
3
0
1
Hallo,

1. Über mich
Mein Name ist Jamie und ich bin 14 Jahre alt ich zocke in meiner Freizeit sehr viel und gehe momentan in die 8. Klasse.

2. Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele Minecraft inzwischen seit circa 7 Jahren und war früher schon am Singleplayer interessiert und habe auch viel gebaut. Außerdem habe ich natürlich auch viel Multiplayer gespielt unteranderem mit meinen Freunden. Mit der Zeit wurde ich immer besser.

3. Stärken
Ich bin sehr höflich und respektvoll und natürlich Ehrgeizig und Ehrlich.

4. Schwächen
Ab und zu bin ich ungeduldig oder zurückhaltend.

5. Warum ich?
Ich denke ich bin als Supporter geeignet weil ich immer ein offenes Ohr habe und die nötige Hilfsbereitschaft und Höflichkeit besitze. Deutsch und Englisch Kenntnisse besitze ich ebenfalls. Ich habe eine geistige Reife die natürlich sehr wichtig ist um den Usern kompetenten Support anzubieten. Außerdem habe ich schon Erfahrungen als Supporter/Moderator auf verschiedenen Servern.

6. Onlinezeiten
Montag: 14:00 Uhr - 21:30
Dienstag: 14:00 Uhr - 21:30
Mittwoch: 14:00 Uhr - 21:30
Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:30
Freitag: 14:00 Uhr - 02:00
Samstag: 10:00 Uhr - 02:00
Sonntag: Unterschiedlich

Die Zeiten sind nur ungefähre Angaben.

MfG

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
47
11
38
18
Hallo Jamie,
ich finde deine Bewerbung sehr ansprechend also würde ich dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak einladen. Du findest mich dort ab Freitag ab etwa 17:00.

Jamie

User
17. November 2019
3
0
1
Hallo
Da ich gestern leider sehr viel zu tun hatte wollte ich fragen ob wir heute das Bewerbungsgespräch durchführen können.
Ich kann von 13:00 - 19:00 Uhr oder ab 22:00.
LG

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
47
11
38
18
Hi Jamie,
ich wollte das Gespräch gestern führen da ich heute ab 13:00 Arbeiten bin und danach nicht mehr online komme. Wie sieht es morgen aus? Ansonsten müssen wir uns nächste Woche einen Termin suchen. Schreib mir einfach deine Wunschzeit und ich sage dir ob es klappt oder nicht.

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
47
11
38
18
Hi Jamie,
entschuldige bitte die verspätete Antwort, aber ich habe mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen und mich entschieden deine Bewerbung abzulehnen. Grund dafür sind die bereits geäußerten bedenken bezüglich deines Alters und kein großer Bedarf an Supportern momentan.