Angenommen Supporter Bewerbung als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
12. April 2019
6
0
3
11
Hallo,
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung gerne für den Rang eines Supporters auf dem NetherGames Server Bewerben.

Gliederung meiner Bewerbung
  1. RealLife
  2. Ich und Minecraft
  3. Ich und der NetherGames-Server
  4. Plugin-Kenntnisse
  5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  6. Schlusswort
1.Reallife
  • Mein Name lautet Paul ich bin 12 Jahre alt und gehe zurzeit auf das Gymnasium. Ich habe viele Hobbys, wie z.B. Handball, THW und Geige.
  • Neben Minecraft spiele ich noch leidenschaftlich Schach bin aber kein Profi.
2.Ich und Mincraft
  • Ich spiele Minecraft seit ca. 4 Jahren, und habe viele Stunden Ingame verbracht. Damals hat mir ein Youtuber das Spiel gezeigt und kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken. Ich habe auf sehr vielen Servern gezockt und viele Runden Gespielt. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
3. Ich und der NetherGames-Server
  • Ich habe NetherGames auf Minecraft-server.eu gefunden, bin Gejoint und habe mich sofort in den Server "Verliebt"
4. Plugin-Kenntnisse
  • Ich kenne mich mit sehr gut mit World-Edit aus. Mit dem „PEX-Plugin“ bin ich ebenfalls vertraut. Die restlichen Plugins behersche ich ebenfalls, wenn auch nicht perfekt.
5.Sonstiges über meine Persönlichkeit
  • Ich bin viel auf dem TS³ Server online. Ich Lerne die Englische und Französische Sprache da ich diese als Fach auf meiner Schule habe.
6. Schlusswort
  • Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne im Teamspeak Stellen
Mfg
Paul | Sabbelsocke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Starmixcraft

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
47
13
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo Paul,
deine Bewerbung gefällt uns sowohl inhaltlich, als auch formell und orthographisch sehr gut, weswegen wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unserem TeamSpeak-Server (Nethergames.de) einladen würden.
PS.: Bitte komme erst ab Sonntag (14.04.) auf unserem TeamSpeak-Server vorbei, da wir am Samstag (13.04.) keine durchgehende Besetzung garantieren können.

Gruß
CaLaBe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.