Abgelehnt Supporter Bewerbung als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
3. Februar 2019
2
0
1
15
Sehr geehrtes NetherGames Team,
Hier mit möchte ich mich gerne als Supporter in ihrem Betrieb Bewerben.

Hier mit möchte ich ihnen zeigen was ich im richtigen Leben mache, und was ich Ingame mache, was meine Stärken&Schwächen sind und ich möchte auch nochmal meine Erfahrung mit Kommunikation ansprechen.

Ich werde nun etwas über mich berichten,

Mein Name ist Bastian ich bin 14 Jahre alt.Zurzeit gehe ich noch in die 7 Klasse in eine Mittelschule . In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Segelflieger und Kenne mich also mit Teamwork und Kommunikation aus.
Ich spiele Minecraft seit ungefähr 2 Jahren und habe Ingame schon viele Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr Freundlich und Ich habe Spaß am Leben.

Minecraft Ingame:
Ich spiele Minecraft schon seit 2 Jahren und es hat mir immer viel Spaß gemacht, damals habe ich mit meinen Freunden einen Server erstellt.
Ich bin jeden Tag Online von 2 Uhr mittags bis 8 Uhr abends,
Wenn es wichtig ist gerne auch länger ich nehme mir gerne die Zeit.

Meine Stärken & Schwächen

Stärken:
Höflich
Höre zu und Lerne

Für andere Gerne da auch im Support auf dem Teamspeak
Man kann mich nicht Provozieren
Team fähig

Schwächen:
Manchmal Schüchternd

Kontaktdaten:

Teamspeak: Bastian
Email: dieserbastian@gmail.com
Das war meine Bewerbung an das Liebe NetherGames Team
ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und würde mich auf eine Rückantwort freuen


Mit freundlichen Grüßen
Bastian | dieserbxstian
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
47
13
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo Bastian,
aus literarischer sowie orthographischer Sicht gefällt mir deine Bewerbung sehr gut. Nach unserem kurzen Gespräch auf TeamSpeak stellt sich mir allerdings die Frage: Benutzt du immer einen Stimmverzehrer? Dies wäre für uns wichtig zu wissen.

Gruß
CaLaBe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.