Angenommen Supporter Bewerbung als Supporter

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DammiLP

User
9. Dezember 2018
4
0
1
19
Deutschland
Sehr geehrte Teammitglieder,
hiermit möchte ich mich für ein Stelle als Supporter für diesen Server Bewerben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Ich im richtigen Leben
2. Ich Ingame
3. Stärken und Schwächen
4. Meine Plugin Erfahrung
5. Kontaktdaten
6. Schlusswort

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------1. Ich im richtigen Leben
Hallo, mein Name ist Niklas und bin 18 Jahre alt. Zurzeit mach ich eine Ausbildung als Maler und Lackierer. Vor meiner Ausbildung, habe ich mein Realschulabschluss an einer Gesamtschule absolviert und bin jetzt seit ca. 1 Jahr in der Ausbildung. In meiner Freizeit spiele ich schon seit 9 Jahren Fußball und geh zurzeit gerne Schwimmen. Minecraft hab ich mit 14 angefangen und habe viel Spaß dafür entwickelt. Ich bin eine sehr Lebenslustige und Freundliche Person. Das Wochenende genieße ich zum Minecraft spielen oder mal raus gehen und mit Freunden treffen.

2. Ich Ingame
Minecraft macht mir mittlerweile richtig Spaß, weil man es mit den Jahren immer besser kann. Vor 2 Jahren war ich auf einem Minecraft Leben Projekt als Moderator tätig und haben den Server bis zum Ende begleitet. Kurz nach der schließung habe ich mein eigenes Projekt mit Freunden angestrebt, wo wir 5 Monate lang richtig Spaß hatten. Freundlichkeit und Respekt ist für mich das A und O auf einem Netzwerk. Durch meiner Reife, kann ich gut mit Leuten kommunizieren und Konflikte Ordnungsgemäß in einem ruhigen Ton klären. Ich bin täglich sowohl auf Server wie auf Teamspeak bis zu 2-3 Stunden online, am Wochenende sogar länger.

3. Stärken und Schwächen

Stärken
- höflich und zuvorkommend
- anstand und respekt
- im Support immer gerne für andere da
- erwachsen und sachlich
- nicht reizbar
- teamfähig

Schwächen

- manchmal zu locker
- manchmal zu viele Vorschläge

4. Meine Plugin Erfahrung
Dadurch das ich mal mein eigenen Server hatte, kenne ich mich mit dem ein oder anderen Plugin halbwegs aus, darunter zählen:
- WorldEdit & WorldGuard
- Tablist Prefix
- MasterBuilder
- PVP

Ich weiß es sind nicht viele, aber wenigstens ein paar womit ich in Verbindung kam.

5. Kontaktdaten
Teamspeak: @DammiLP
Email: niklas.beck2000@gmail.com

6. Schlusswort

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und würde mich ebenso persönlich vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas / DammiLP

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hallo Niklas,
deine Bewerbung ist sehr ansprechend, daher würde ich dich gerne zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak(IP: NetherGames.de) einladen, solltest du in der nächsten zeit nicht die Möglichkeit haben auf unserem Teamspeak ein Gespräch zu führen kannst du gerne über eine Antwort auf diesen Thread ein Termin vorschlagen.

Grüße,
Starmixcraft

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
von 18:00 - 19:00 ist ok, ab 19:00 ist leider Teambesprechung, da kann ich logischerweise nicht

DammiLP

User
9. Dezember 2018
4
0
1
19
Deutschland
Hallo Starmixcraft, schuldigung für die Störung. Wegen morgen muss ich gucken, weil meine Schwester mein Headset heute kaputt gemacht hat. Ich versuche bis morgen Abend ein neues zu haben. Wollte nur eben bescheid sagen.

LG. Niklas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.