Angenommen Supporter Bewerbung als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24. September 2017
2
0
1
21
Rheinland-Pfalz
Bewerbung Als Supporter
von André | Blizzard929
Guten Tag,

mein Name ist André, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich mache momentan ein Ausbildung als Informationselektroniker (kurz IE) wo ich momentan im 2. Ausbildungjahr bin.
Ich selbst besitze Minecraft nun seid 5 Jahren (Version 1.6).

Seitdem sammelte ich Erfahrungen in allen möglichen Bereichen bis zu eigener Serververwaltung.
Ich selbst habe dazu auch Erfahrungen im Bereich der Programmierung und der SQL Datenbankverwaltung.
Bei Komplexeren Programmierstrukturen ist bei mir dann aber auch wieder Schluss.

Ich werde jetzt einige meiner Stärken und Schwächen aufzählen:

Pro:
  • Ich bin sehr verantwortungsbewusst.
  • Bin fast dauerhaft erreichbar
  • Erfahrungen mit allem möglichen Server-Ränge
  • Kann gut mit anderen zusammenarbeiten und mich mit ihnen Verständigen.
  • Erfahrungen in Linux und Windows CMD.
  • Erfahrungen im Bereich Teamspeak Verwaltung.

Contra:
  • Ich bin Anfangs etwas zurückhaltend und brauche meine Zeit um mich mit allem Vertraut zu machen.
  • Kann In stressigen Situation manchmal die Geduld verlieren.
  • Brauche um manche Dinge zu verstehen manchmal etwas mehr Zeit als andere.
  • Bei größeren und langzeitigen Projekten kann ich die Motivation verlieren.
  • Ich lasse mich manchmal sehr schnell ablenken.
  • Kann manchmal selbst etwas nervig und aufdringlich wirken.
  • Bin nicht wirklich gut im Bewerbungen schreiben, oder Bewerbungsgesprächen.
Nun zur Frage wieso ihr mich nehmen solltet.

Ich finde meiner Meinung nach das ich die Nötige Erfahrung und das Wissen sämtlicher bereiche von Minecraft (Inklusive Programmier-Grundkenntnisse und sonstiger Verwaltung von Sql Datenbanken und Teamspeak Server) habe.
Dazu hatte ich bereits Erfahrung als Admin auf einigen Servern die bis zu 30 Spieler erreichten.

Da ich hier nun keinen Roman schreiben möchte und es "kurz und knackig" gestalten möchte bedanke ich mich nun bei jedem der diese Bewerbung bis zum Ende gelesen hat, und hoffe darauf eine Positive Rückmeldung zu erhalten.

Mit Freundlichen Grüßen,

André
 
24. September 2017
2
0
1
21
Rheinland-Pfalz
#Update
Ich habe mich soeben über bestimmte dinge wie Bewerbungen und Details eures Servers Informiert und mir wurde mitgeteilt das momentan keine Supporter benötigt werden.
Ich würde mich gerne als Hilfskraft bei euch einordnen und mir euer Konzept von nahem daher noch genauer anschauen.
Weiteres kann man dann auf eurem Teamspeak besprechen.
Lg,

André
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
62
15
38
In der Nähe von Ragnar
Lieber André,
gerne würden wir inzwischen zwei Supporter einstellen. Deshalb laden wir dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak-Server (IP: nethergames.de) ein.

Grüße
CaLaBe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.