Abgelehnt Supporter Bewerbung als Supporter | TimGamingTV

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
27. Oktober 2019
2
0
1
24
Sehr geehrtes NetherGames Team,
ich versuche mich anhand der Bewerbung für den Supporter Rang zu bewerben.

Gliederung:
  1. Meine Person
  2. Verhältnis zu Minecraft
  3. NetherGames
  4. Plugin-Kenntnisse
  5. Online-Persönlichkeit
  6. Ende

1. Meine Person
  • Mein Name ist Tim und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit eine Gesamtschule und bin in der 8. Klasse. Neben Minecraft gehe ich auch gerne mit Freunden raus und kümmer mich um meine Freundin. Hobbymäßig mache ich zurzeit nichts, da ich keine speziellen Hobbys besitze.
2. Verhältnis zu Minecraft
  • Minecraft spiele ich seit Anfang 2016. Meinen Eigenen Account besitze ich allerdings erst seit September 2016, da ich da erst meinen eigenen PC bekommen hatte. Vor Minecraft PC habe ich Minecraft am Handy, also die Pocket Edition gespielt.
  • Ich bin mit allem gut klar gekommen und spiele ab und an gerne eine Runde 1vs1 PvP
3. NetherGames Server
  • Auf dem Server spiele ich nicht lange, da ich noch keinen gefunden hatte zum spielen, und auch sonst keine Aufgaben auf dem Server hatte.
4. Plugin-Kenntnisse
  • Ich kenne mich mit den allgemeinen Standard Plugins gut aus (wie WorldEdit, Essentials, WorldGuard, Bansystemen usw.), zumal ich vor NetherGames ein eigenes Netzwerk geleitet hatte, dieses aber aus Zeitgründen aufgegeben habe. Das Netzwerk existierte 2 Jahre.

5. Online-Persönlichkeit
  • Im TeamSpeak bin ich eigentlich gerne, da ich oft Menschen helfen möchte, oder sie sich an mich für Hilfe wenden.
  • Ich bin ansonsten auch für alles offen, wo ich helfen kann.

6. Ende
  • Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich versuche auch gerne weiteres, mich zu beweisen (zum Beispiel auf dem TeamSpeak) Ich weiß, dass ich in Bewerbungen schreiben nicht gut bin und mein ansporn ja eigentlich nicht Bewerbungen schreiben ist, sondern Menschen supporten.

vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Tim aka. TimGamingTV
 

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
36
7
38
18
Hi Tim,
vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Ich würde dich gerne heute Abend oder im Laufe der Woche Abends auf unseren TeamSpeak Server zu einem Bewerbungsgespräch einladen, damit wir deine Bewerbung durchgehen können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.