Angenommen Supporter Bewerbung Als Supporter ExtremzockerHD | David

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26. November 2018
1
0
1
12
Hallo Liebes Nethergames.de server team.Hiermit möchte ich mich als Supporter bei euch bewerben.Ich mache das immer mt einzelnen punkten wie z.b. so - Alter -Name ... ich komme zur sache

• RealLife:Ich heiße David ingame ExtremzockerHd bin 11 jahre alt und gehe zur realschule grünstraße.Meine Hobbys sind Fußball spielen Reverate halten und Deutsch,Biologie
  • Ich und Minecraft:ich kenne mich gut in minecraft aus spile das schon seit 2015
  • Ich und der NetherGames-Server:ich habe euch erst heute gefunden aber finde euren server schon cool
  • Plugin-Kenntnisse:///
  • Sonstiges über meine Persönlichkeit:ich behersche englisch nicht so gut aber lerne es
  • Schlusswort:Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde dann bin ich auch immer on so von 15:00 uhr bis 17:00uhr

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
54
14
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo David,
wir haben uns sehr über deine Bewerbung gefreut und würden dich somit gerne zu einem Gespräch auf unseren TeamSpeak-Server (IP: Nethergames.de) einladen.

Gruß
CaLaBe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.