Abgelehnt Bewerbung als Supporter auf dem Nethergames.de

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riolu

User
6. September 2018
2
0
31
15
Hallo Nethergames.de Netzwerk ich teile meine Bewerbung in 5 Teile auf.
***********************************************************************************************************************************
1. Über mich

2. Meine Stärken

3.Minecraft wissen

3.Erreichbarkeit

4.Warum ich?

5.Schlusswort

(Im wunsch von Starmixcraft und vollgesabbert) Sexualleben
***********************************************************************************************************************************
Über mich: Ich heiße Nico, bin 13 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich bin höflich, hilfsbereit und lasse mich gerne auf die Arbeit mit anderen ein.
Meine Hobbys sind Pferde essen(Lasagne).
Ich habe einen Guten sinn für Humor.
Meine Stärken:Ich versuche überall zu helfen, wo ich kann. Sollte ich jedoch auf eine Frage keine Antwort wissen, versuche ich mich so schnell wie möglich zu erkundigen. Sollte das nicht möglich sein, versuche ich das auf den nächsten Tag herauszufinden und die Antwort zu übermitteln.
Minecraft wissen: Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus. Mit Plugins wie Worldedit, kenne ich mich ebenfalls bestens aus.Sollte ich etwas über ein plugin nicht wissen frage ich so schnell wie möglich.
Erreichbrakeit:Ich bin immer erreichbar entweder über Mail(Riolu@gmx.de), über miene Private Nummer oder über Instagram(riolu_04_)
Warum ich?: Ich kenne mich mit den tätigkeiten eines Supporters gut aus. Ich möchte dem server, und den usern, damit helfen. Ich versuche immer meine ruhig zu sein, sollte das nicht klappen, versuche ich die position mit einem anderen Supporter zu tauschen.
Schlusswort:Ich habe in dieser Bewerbung vieles über mich berichtet. Ich hoffe, dass sie mich annehmen, da ich dem Netzwerk gerne als Supporter helfen würde.
(Mein Sexualleben:Ich mag es Anal, Oral und Vaginal. Sex spielzeuge werden auch oft verwendet. ;3)
Mit freundlichen Grüßen, Riolu_Sbody <3

Zuletzt bearbeitet:

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
144
45
98
19
Lieber Nico,
deine Bewerbung hat uns durch deine Erfahrung, deine positiven Charaktereigenschaften und deinen ausgesprochen guten Orographischen Fähigkeiten zugesagt. Melde dich also gerne um ein Gespräch auf TeamSpeak zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Starmixcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.