Abgelehnt Developer Bewerbung als Game-Developer

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ItzSinix

User
21. Februar 2019
1
0
1
20
Hallo,
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung gerne für den Rang eines Game-Developer auf dem NetherGames Server Bewerben.

Gliederung meiner Bewerbung
  1. RealLife
  2. Ich und Minecraft
  3. Plugin-Kenntnisse
  4. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  5. Schlusswort
1.Reallife
  • Mein Name lautet Marvin, ich bin 20 Jahre alt. Neben meiner Arbeit als Elektriker, beschäftige ich mich noch immer mit Plugins welche ich hochlade oder für andere Minecraftserver programmiere.
2.Ich und Mincraft
  • Ich spiele Minecraft seit ca. 5 Jahren, und habe viele Stunden Ingame verbracht. Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken. Schon damals habe ich einige eigene Server gehostet und kleineren bei dem Realease geholfen.
3. Plugin-Kenntnisse
  • Ich habe damals vor knapp 5 Jahren mir den Umgang mit der BukkitAPI sowie der BungeecordAPI angeeignet um anderen bei Ihren Prokjekten zu helfen aber auch um eigene Ideen und Konzepte umzusetzen. Damals fing es ganz klein an mit einem einfachen /heal.. irgendwann kamen komplexere System und auch MiniGames wie z.b EnderGames,Skywars,bedwars etc.. Vor knapp 4 Jahren habe ich angefangen, plugins auf Spigot hochzuladen, um diese anderen Zugänglich und Herunterladbar zu machen.
  • Hier ein kleiner Ref link: https://www.spigotmc.org/resources/authors/itzsinix.96555/
  • Ich war bereits bei kleineren Server wie z.b pvpfeeling,turadox aber auch z.b bei Ascalter.
4.Sonstiges über meine Persönlichkeit
  • Ich bin sehr spontan, setzte Projekte die mich Interessieren schnell und mit viel Leidenschaft um, verliere das Ziel nicht aus den Augen und bin recht Freundlich :)
5. Schlusswort
  • Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, auch wenn diese nicht gerade die beste war :p Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier oder per PN stellen! Ich würde mich über Rezessionen freuen!
Mfg
ItzSinix
 

Story

Administrator
Administrator
30. September 2017
19
7
33
Hey Marvin,

danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Netzwerk.
Leider hast du zwar viele Erfahrungen von dir in Bezug auf Minecraft geteilt, aber keinerlei dinge womit du Arbeitest oder was genau deine Stärken in Bezug auf das Programmieren sind.
Weiterhin suchen wir zum Aktuellen Zeitpunkt keinen Game-Dev sondern einen Web-Dev.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche nach einem geeigneten Netzwerk.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.