Abgelehnt Supporter Bewerbung als erfahrener Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xirow

User
1. Juni 2019
2
0
1
14
Hi, ich heiße xirow/Felix und bin 14 Jahre alt.
Zu mir: Wie gesagt heiße ich Felix und wohne in Graz/Österreich. Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Daher bin ich sowohl in Deutsch als auch in Englisch gut.
Eigenschaften: Generell würde ich sagen bin ich sehr höflich, nett und hilfsbereit. Außerdem bin ich teamfähig, sehr geduldig. Natürlich habe ich auch sehr viel Erfahrung im Bereich Support. Ich war schon in anderen Serverteams als Admin, Supporter und Moderator tätig. Leider wurde einer davon zahlungsunfähig und der andere hat aufgegeben.
Nachteile an mir: Da ich noch zur Schule gehe habe ich in der Früh keine Zeit. Auch am Sonntag kann ich meist nicht sehr lange on sein. Ich hoffe, dass das kein Problem ist.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
MfG Felix/xirow
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hallo Felix,

leider ist deine Bewerbung sehr kurz, ich werde die zuständie Abteilung informiren, daher bitte ich um etwas gedult.

MfG,
Starmixcraft
 

xirow

User
1. Juni 2019
2
0
1
14
Hier eine etwas ausführlichere Bewerbung:


Hi, ich interessiere mich für die Stelle als Supporter.

Inhaltsangabe

1. Das bin ich
2. Stärken und Schwächen
3. Erfahrung im Bereich Support
4. Kontaktmöglichleiten
5. Warum ich
6. Schlusswort


1. Das bin ich

Mein Name ist Felix [ingame xirow]. Ich wohne in Graz/Österreich und bin 14 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und bin derzeit in der 8. Schulstufe.

2. Stärken und Schwächen

Generell würde ich sagen bin ich sehr höflich, geduldig und auch kommunikativ. Auch bin ich sehr Teamfähig, was sicher sehr wichtig ist. Ich besitze sowohl sehr gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse. Ein Nachteil ist jedoch, dass ich noch zur Schule gehe und somit nicht in der Früh online sein kann.

3. Erfahrung im Bereich Support

Ich war schon in anderen Serverteams als Admin, Supporter und Moderator tätig, weshalb ich auch schon sehr viel Erfahrung habe. Falls ich jemand fragt warum ich nicht mehr in einem dieser Serverteams bin, ist hier die Antwort:
Einer der Server wurde zahlungsunfähig und der andere hat aufgegeben und beschlossen nur noch Teamspeak zu betreiben.

4. Kontaktmöglichkeiten

Ich bin per WhatsApp, Discord und, wenn ich on bin, Teamspeak zu erreichen.

5. Warum ich

Man sollte mich nehmen, da ich schon sehr viel Erfahrung habe und neue Ideen und Energie mit ins Team bringe. Außerdem bin ich sehr fleißig wenn ich auf etwas hinarbeite (Moderatorposition).

6. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte das Team von mir überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

MfG Felix
 

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
23
7
33
18
Hi Felix,

deine ausführliche Bewerbung finde ich nun doch sehr ansprechend. Daher lade ich dich auf ein Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.
Du kannst mich fast täglich ab spätestens 19:30 antreffen oder wir machen über das Forum einen Termin aus.

MfG, Grofeggi
Nethergames.de - Moderation
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.