Developer Abgelehnt Bewerbung als Developer

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kampfia

User
2. August 2019
7
0
1
20
Hallo,
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung gerne für auf die Stelle als Developer, auf dem NetherGames Server Bewerben.

Gliederung meiner Bewerbung
  1. Leben
  2. Minecraft
  3. NetherGames-Server
  4. Plugin-Kenntnisse
  5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  6. Schlusswort

1. Leben
  • Mein Name lautet Daniel, ich bin 20 Jahre jung und gehe zurzeit Arbeiten. Während meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dingen, wie z.B. Programmieren und Sport.
2. Mincraft
  • Ich spiele Minecraft seit ca. 8 Jahren, ich habe viele Stunden Ingame verbracht. Ich habe das Spiel durch Youtube und Freunde kennengelernt. Ich habe zwischen Zeitlich auf verschiedenen Servern gespielt. Das Spielen von Minecraft ist Lustig und Interessant, da man dort viele dinge erschaffen kann.
3. NetherGames-Server
  • Ich habe bisher noch nicht auf dem NetherGames Server gespielt, da ich durch einen Minecraft-server.eu auf euch aufmerksam geworden bin.
4. Plugin-Kenntnisse
  • Da ich selber früher einmal ein Netzwerk hatte, kenne ich mich mit verschiedenen Plugins aus. Da ich selber auch Plugins programmiere beschäftige ich mich mit anderen Plugins um zu schauen welche Funktionen man selber Integrieren kann in seine Plugins.

5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  • Ich bin regelmäßig in TeamSpeak online. Die Sprache in Englisch oder Deutsch stellt für mich kein Problem da, da ich beruflich beide Sprachen nutze.

6. Schlusswort
  • Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen! Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne hier oder per PN Kontaktieren! Gerne können wir auch Persönlich reden, so lernt man sich in der Regel besser kennen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Mfg
Daniel
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hallo Daniel,

ich hätte da noch einige fragen zu deiner Bewerbung:

1. Mit welchen sprachen programmierst du? Java? PHP?

2. Auf welche Position möchtest du dich genau bewerben, Weddev, gamedev oder networkdev?

3. Welche Erfahrungen hast du? Mit welchen APIs hast du schon gearbeitet?

4. Welche Referenzen hast du? Wenn du welche hast, bitte lade den src dazu hoch.

MfG,

Starmixcraft
 

Kampfia

User
2. August 2019
7
0
1
20
Hallo,

hier gerne eine Antwort zu deinen Fragen:
1. Ich arbeite mit verschiedenen Sprache, sowie auch PHP&Java
2. Da ich Interesse an den Bereich Webdev & Gamdev habe, würde ich euch gerne die Wahl der Qual lassen, Ihr könnt mich, wenn denn Interesse daran besteht, dass ich (später) ins Team komme, entscheiden was Ihr mehr oder dringender braucht.
3. Gearbeitet habe ich mit Spigot, Bungeecord & Craftbukkit.
4. Anbei habe ich jetzt mal ein Einfaches Bungeecord Teamchat Plugin geladen. Den Namespace habe ich teilweise Zensiert da dies damals für mein Netzwerk war.

Sollten weitere Fragen auftauchen könnt Ihr mich gerne Kontaktieren.
 

Anhänge

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hallo Daniel,

ein paar fragen hätte ich noch

1. hast du schon mit APIs wie Netty, Gson oder lombok gearbeitet?
2. verwendest du dependency manager wie Maven oder grade?
 

Kampfia

User
2. August 2019
7
0
1
20
Hallo,

klar kein Problem, immer gerne raus mit den Fragen^^.
1. Ja mit APIs habe ich bereits öfter gearbeitet.
2. Aktuell arbeite ich mit Maven, also ja ich verwende dependency manager.

Beste Grüße
Daniel
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hallo Daniel,

liste bitte ein paar APIs auf, mit denen du bereits gearbeitet hast.
Desweiteren wäre es gut wenn du ein etwas grösseres projekt hochladen würdest, da du sonst bei der bewerbung ein grosses plugin schreiben müsstest.

MfG,
Starmixcraft
 

Kampfia

User
2. August 2019
7
0
1
20
Hallo,

für den Minecraft Bereich habe ich API´s wie Gson oder Lombok genutzt. Für andere Bereich nutze ich keine Spezifische API, sondern schaue welche genau zu dem Projekt / Endnutzen passt.
Was wäre für euch ein großes Projekt? Gerne kann ich euch auch ein "großes" Projekt Entwickeln, damit ihr euch dieses dann anschauen könnt und ggf. sogar besser auswerten könnt als ältere Projekte von mir.

Beste Grüße
Daniel
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hallo Daniel,

große projekte sind ab 5000 zeilen code, z.b. ein Bedwars oder ein gadget system, dies dient dazu deine kentnisse besser einschetzen zu können, da 50-100 zeilen dafür oft nicht ausreichen.

MfG,
Starmixcraft
 

Kampfia

User
2. August 2019
7
0
1
20
Hallo,

zwar habe ich solche Plugins bereits würde jedoch dann gerne lieber ein Bsp. Projekt Entwickeln für euch. Womit Ihr vielleicht mehr anfangen könnt im Nachhinein als, wenn ich euch dann ein Plugin sende und am Ende nichts damit anfangen könnt.
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hi Daniel,

um dein plugin verwenden zu können müsste es mit unserer abgewandelten Spigot Api geschreiben sein, und in die Cloud intergiert sein, da das egal wie nicht gegeben sein wird, ist dieses plugin rein zum überprüfen deiner Programmiertechnischen fähigkeiten.

MfG,
Starmixcraft
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hi Daniel,

könntest du noch ein oder zwei PHP Projekte von dir hochladen, um deine Fähigkeiten in der Webentwicklung besser einschätzen zu können?

MfG,
Starmixcraft
 

Kampfia

User
2. August 2019
7
0
1
20
Hallo,

leider kann ich dazu keine Bsp. Projekte hochladen. Da ich keine parat habe die ich so gerne weiter geben möchte.

Gruß
Daniel
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
47
13
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo Daniel,
aufgrund der fehlenden Beispiele können wir deine Bewerbung leider nicht annehmen. Trotzdem vielen Dank, dass du dich bei uns beworben hast!

Gruß
CaLaBe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.