Abgelehnt Developer Bewerbung als Developer

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jorellyy

User
8. September 2017
2
0
1
16
Vorneweg: in dieser Bewerbung nenne ich sie "du" bzw. "duze" sie.
Hallo, ich bin Leon, bin 13 Jahre alt, und würde mich auf deinem Server gerne als Developer bewerben!
Ich habe Erfahrung mit dem Rang, da ich auf manchen (teilweise auch großen) Servern Developer war.

Gliederung
  • Meine Stärken
  • Meine Schwächen
  • Kontakt
  • Onlinezeit
  • Schlusswort

Meine Stärken
--------------------

Kommen wir zu meinen Stärken.
- Ich kenne mich (wie oben angedeutet) gut mit dem Rang "Developer" aus.
Ich war übrigens auf vielen xServern - falls du es nicht kennst, xServer sind kleine Server, die man auf dem Server xevento.net erstellen kann - Developer, aber auch viele andere Ränge, ich habe auf den xServern viel Erfahrung gesammelt.

- Ich bin gut in Deutsch, bzw. habe eine sehr gute Rechtschreibung.

- Ich beherrsche die Javasprache, kenne Eclipse sehr gut, und kann Plugins mit Spigot programmieren.

- Ich habe einen Skype, sowie einen Discord Account, ein funktionsfähiges Headset und Teamspeak (Wird im späteren Abschnitt "Kontakt" nochmal angesprochen").

- Ich bin, was auch im echten Leben als meine Große Stärke gilt, sehr, sehr geduldig.

- Ich habe einen guten Sinn für Humor, obwohl ja jeder irgendwie seinen eigenen hat. Ich habe vielleicht einen "eigenartigen", da ich über gefühlt jeden Witz, egal wie schlecht er ist, lache :D

- Mit Minecraft, und Servern an sich kenne ich mich gut aus.

- Ich beherrsche die Minecraft-Standard Commands, bzw. auch Commands von vielen anderen Plugins, zB. Essentials, HolographicDisplays, Pex, Worldguard, Worldedit usw.

Meine Schwächen
-------------------------

Kommen wir zu meinen Schwächen.