Abgelehnt Developer Bewerbung als Developer

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jorellyy

User
8. September 2017
2
0
1
16
Vorneweg: in dieser Bewerbung nenne ich sie "du" bzw. "duze" sie.
Hallo, ich bin Leon, bin 13 Jahre alt, und würde mich auf deinem Server gerne als Developer bewerben!
Ich habe Erfahrung mit dem Rang, da ich auf manchen (teilweise auch großen) Servern Developer war.

Gliederung
  • Meine Stärken
  • Meine Schwächen
  • Kontakt
  • Onlinezeit
  • Schlusswort

Meine Stärken
--------------------

Kommen wir zu meinen Stärken.
- Ich kenne mich (wie oben angedeutet) gut mit dem Rang "Developer" aus.
Ich war übrigens auf vielen xServern - falls du es nicht kennst, xServer sind kleine Server, die man auf dem Server xevento.net erstellen kann - Developer, aber auch viele andere Ränge, ich habe auf den xServern viel Erfahrung gesammelt.

- Ich bin gut in Deutsch, bzw. habe eine sehr gute Rechtschreibung.

- Ich beherrsche die Javasprache, kenne Eclipse sehr gut, und kann Plugins mit Spigot programmieren.

- Ich habe einen Skype, sowie einen Discord Account, ein funktionsfähiges Headset und Teamspeak (Wird im späteren Abschnitt "Kontakt" nochmal angesprochen").

- Ich bin, was auch im echten Leben als meine Große Stärke gilt, sehr, sehr geduldig.

- Ich habe einen guten Sinn für Humor, obwohl ja jeder irgendwie seinen eigenen hat. Ich habe vielleicht einen "eigenartigen", da ich über gefühlt jeden Witz, egal wie schlecht er ist, lache :D

- Mit Minecraft, und Servern an sich kenne ich mich gut aus.

- Ich beherrsche die Minecraft-Standard Commands, bzw. auch Commands von vielen anderen Plugins, zB. Essentials, HolographicDisplays, Pex, Worldguard, Worldedit usw.

Meine Schwächen
-------------------------

Kommen wir zu meinen Schwächen.
- Ich bin nicht im Stimmbruch. Es ist zwar sehr schade, und teilweise auch echt blöd, weil das bei einigen Servern als Vorraussetzung gilt, aber ich kann im Endeffekt halt einfach nichts dafür. Falls es schlimm ist, würde ich um eine Ausnahme bitten :)

- Ich kann nicht sehr gut bauen, was aber als Developer auch nicht sehr schlimm ist. Aber es mal gesagt zu haben ist ja immer gut, oder?

- Es tut mir sehr leid, aber mir fallen einfach nicht mehr Schwächen ein. Wir können ja im "Bewerbungsgespräch" ein bisschen drüber reden.

Kontakt
----------

Mich kann man über:

- Skype Name: leonm2501
-
Teamspeak
- Discord Tag: LEON#2595
kontaktieren. Genauere Informationen können wir ja auch im Bewerbungsgespräch besprechen.

Onlinezeit
-------------

Ich bin Montags bis Freitags meist ab 15 Uhr (+/-) Online.
An dem einen Tag kann ich früher, an dem anderen eben später. Mittwochs zum Beispiel kann ich erst ab 16:30 Uhr, da ich zur 8. Stunde Schule aus habe.
Dienstags kann ich auch erst ab ungefähr 17:00, da ich Basketball habe.

Am Wochenende kann ich eigentlich wann ich will.
Je nach dem wann ich aufstehe, aber meistens bin ich ungefähr ab 10-12 Uhr online.

Schlusswort
-----------------

Liebes nethergames.de Serverteam, danke für das lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, ich kann euch überzeugen.
Ich hätte noch eine Frage, wann kommt der Server online?
Im vorraussichtlichen Releasedatum steht ja 26.09., aber wir haben inzwischen ja schon den 8.10....
Ich will auch nicht hetzen, vorallem nicht, weil ich im Thema "Pünktlichkeit" auch nicht viel besser bin, aber wollte nur mal fragen :)

Naja, ich bedanke mich, und verabschiede mich!

Tschüss, schönen Tag noch!
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
61
15
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo Leon,
deine Bewerbung spricht uns sehr an, sodass wir dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS-Server einladen würden (IP: nethergames.de).

Kurz zu dem Eröffnungsdatum:
1. Wir haben nicht den 8.10. sondern den 8.09. xD
2. Wir möchten uns aktuell noch auf kein konkretes Datum festlegen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Mit Freundlichen Grüßen
CaLaBe
 

Jorellyy

User
8. September 2017
2
0
1
16
Entschuldige, hatte den falschen Monat im Kopf :c
Und hätte eine kleine Frage: Wann ist das Bewerbungsgespräch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.