Abgelehnt Builder Bewerbung als Builder

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
3. Februar 2019
1
0
1
17
Gliederung meiner Bewerbung
Hallo liebe Leser,
Mein name ist Steven bin 17 jahre alt und mach momentan eine ausbildung als Elektroniker ich wurde in amerika gebohren genauer gesagt in Alamogordo New Mexico ich spiele nun minecraft schon 5-6 jahre viele jahre davon hab ich in pvp investiert aber hab auch viel erfahrung in bauen wenn ich die jahre aufteilen müsste würde ich sagen 1 jahre in erkunden vom spiele 3 jahre im pvp und 2 jahre bau erfahrung ich bin schon mehrere Server Teams beigetreten und habe für sie gebaut leider hab ich noch nicht viel kontakt mir ihren server gehabt aber er gefällt mir bis jetzt gut ich kenn mich sehr gut mit Worldedit aus habe viele zeit mit desem pluging verbracht weiter pluging kenntnisse besitz ich leider nicht hab sie aber für mein bauen auch nie gebracht mir hat immer Wolrdedit geholfen und zur seite gestanden ich bin auch viel aktive auf platformen wie Steam,Discord und Teamspeak ich beherrsche auch gut die englische sprache da ich wie man oben schon lesen kann gebohren wurde ich hoffe sie hätten interesse an mir ich habe auch eigen maps die ich ihn gerne zeigen würde wenn interesse besteht.

Lg Steven

Starmixcraft

Administrator
Administrator
Head of Bukkit Development
22. November 2016
88
43
58
17
Hallo Steven,

leider ist Deine Bewerbung recht kurz und leider fehlen auch jegliche Satzzeichen, daher haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung hiermit abzulehnen.

Mit Freundlichen grüßen,

Starmixcraft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.