Abgelehnt Builder Bewerbung als [Builder]

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JCswayer

User
6. Oktober 2018
2
0
1
51
----------------------------------------------------------------------------------------
>Inhaltsangabe<

1. Realife.
  2. Buildererfahrung.
  3. Charakter.
  4. Probleme.
  5. kontaktmölichkeiten
--------------------------------------------------------------------------------------
1. Realife.
> Hallo ich heiße Jean, ich bin 14 jahre Alt und komme auß Frankreich und ich Lebe in Deutschland bei der Pfalz Ich kann französich und Deutsch und ich habe mehrere hobbys Gittare, Bogenschießen und Minecraft spielen.
2. Buildererfahrung.
> Meine Buildererfahrungen. Ich kann gut Mittelalterich Bauen, ich kann Thema Zukunft Bauen, ich kann gut mit Terraforming umgehen, mein spezial gebit ist Natur, ich kann Landschaften Bauen bin ihn 2 servern aber bin moment bin ich nicht so aktiv bei denn servern aber am meisten bei Profi-----------.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Charakter.
Ich bin hilfs bereit bin Kreative und sehr gesprächsich und (Liebe Kekse) und Liebe
Animes.
4.Probleme
ich habe probleme bei worldedit, ich überfordere mich, Teamarbeit habe ich Schweirigkeiten, und bin Tags und NachtsAktiv.
--------------------------------------------------------------------------------------
5.Kontakt
kontakt möglichkeiten sind Insta: saburo_akame oder Akame, whatsapp

Bauwerke: Private Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.