Angenommen Builder Bewerbung als Builder auf dem Nethergames.de - Server

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo_01

User
4. Februar 2017
1
0
0
18
Hallo liebes Serverteam, ich würde mich hiermit gerne als Builder/Bauteamleiter auf eurem Server bewerben.

Inhalt meiner Bewerbung:

1. Reallife

2. Meine Minecraft Erfahrung

3. Meine Stärken

4. Kommunikationsmöglichkeiten

5. Schlusswort

Reallife

Mein Name ist Timo, ich bin 17 Jahre alt und besuche die Gymnasiale Oberstufe.

In meiner Freizeit spiele ich gerne mit Freunden oder auch alleine Minecraft oder bin manchmal mit Freunden unterwegs.

Meine Minecraft Erfahrung

Minecraft spiele ich schon seit ca. 7 Jahren und konnte daher schon viele Erfahrungen in Bereichen wie Bauen, Plugins wie z.B. Worldedit oder auch dem Erstellen von rescourcepacks sammeln. Da ich in Minecraft schon so gut wie alles gemacht habe würde ich gerne mal etwas Neues ausprobieren daher würde mich sehr freuen wenn ich für euren Server Dinge wie z.B. Lobbys, Minigames oder anderes bauen kann.

Meine Stärken

Bauen - Ich kann gut und viel Bauen das macht mir auch am meisten spaß an Minecraft

Freundlich - Ich gehe respektvoll und freundlich mit anderen Menschen um

Teamgeist - Ich kann gut im Team arbeiten und dafür sorgen, dass ein Team funktioniert

Meine Schwächen

Vergesslich - Ich bin sehr Vergesslich

Kommunikationsmöglichkeiten

Als Kommunikationsmöglichkeiten habe ich sowohl Skype als auch TeamSpeak³.

Schlusswort

Über eine Aufnahme in euer Team und eine erfolgreiche Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen!
Im Anhang sind noch einige Bilder von verschiedenen Bauwerken meinerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Timo_01

Anhänge

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
128
44
98
18
Lieber Tino,
deine Bewerbung hat uns durch deine Erfahrung, deine positiven Charaktereigenschaften und deinen ausgesprochen guten Orographischen Fähigkeiten zugesagt. Melde dich also gerne um ein Gespräch auf TeamSpeak zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Starmixcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.