Bedwars Map 8x1

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13. Februar 2019
6
3
8
18
Lieben, Nethergames.de Team,

Ich habe eine Bedwars map mit K E V L gebaut für einen kleinen Yter Battle das war sehr viel
aufwand haben ca. 2 Wochen dran gesessen es wäre sehr Toll den diese map Angenommen wird
und sie schon ab 2 Spieler Spielbar sein kann Ich bedanke mich für eure schöne zeit Auf dem Server <3

LG: VergiftetYT

Hier ist die Schematic Datei und Bilder dazu.

167
168
169
170
171
173
172
Das sind die Bilder die die datei zur Bedwars map :D

Anhänge

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
47
11
38
18
Hallo VergiftetYT,

ich weiß nicht warum aber irgendwie scheinst du noch nicht zu wissen wie wir uns eine Schematic-Datei vorgestellt haben oder du hast einen Fehler beim abspeichern des ZIP Paketes gemacht zu haben, da man diese nicht öffnen kann.

Da ich euch nicht enttäuschen will was eure Map betrifft und diese laut Story noch nicht hinzugefügt wurde aus oben genannten Gründen und ich Langeweile hatte, habe ich mir die funktionierende Map heruntergeladen und selbst eine Schematic gemacht die ich im Anhang mit hinzufüge.

Dies ist hier natürlich eine Ausnahme und kommt von meiner Seite nicht so schnell wieder vor, also versuch es beim nächsten mal richtig einzusenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Grofeggi

Nethergames.de - Moderation

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.