Anforderungen für Ränge

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
128
44
98
18
Hallo,
in diesem Thread soll es um die Ränge und die jeweiligen Anforderungen gehen.


Basis für alle Ränge:
Die Basis für jeglichen Rang ist eine geistige Reife, Aktivität und ein funktionsfähiges Headset oder Mikrofon, sowie Teamspeak.

Builder:
Um als Builder bei uns tätig zu sein sind gute Worldedit-Kenntnisse von Vorteil, sowie ein Verständnis von Design.

Supporter:
Um als Supporter bei uns tätig zu sein solltest du gut mit Menschen umgehen können, auch wenn diese unfreundlich zu dir sind. Du solltest außerdem alt genug sein um ausreichend Autorität zeigen zu können und auch ein gewisses Maß an geistiger Reife besitzen.

Moderator:
Um als Moderator bei uns tätig zu sein, musst du seit längerem als Supporter bei uns arbeiten.

Admin:
Um als Admin bei uns tätig zu sein, musst du seit längerem als Moderator bei uns arbeiten.

Developer:
Developer haben bei uns unterschiedliche Aufgaben:

Game-Developer:
Um als Gamedev bei uns anfangen zu können solltest du ein gutes Verständnis von Java8 und der Spigot API haben.

Network-Developer:
Für diese Stelle musst du Java8 beherrschen, des weiteren musst dich dich mit Spigot, Bungeecord und Netty API auskennen.

Web-Developer:
Du benötigst Kenntnisse in php7/HTML5/CSS3 und MySQL, des weiteren solltest du Spaß daran haben Webanwendungen zu programmieren und dich auch schon mit Anwendungssicherheit beschäftigt haben.

Für alle Ränge
1. Nur weil ihr alle diese Bedingungen erfüllt bedeutet das nicht, dass ihr auf jeden Fall angenommen werdet!
2. Die jeweiligen Teammitglieder (Teamleitung) entscheiden darüber, ob eine Bewerbung abgelehnt oder angenommen wird, da diese Angaben nur Richtwerte sind!
3. Es wird mindestens eine Sprache voraus gesetzt! (z. B. Deutsch). Natürlich auch mit guter Rechtschreibung und co.
Stand: 30.12.2018

Alles Wichtige findest du auch noch einmal hier!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.