Angenommen Builder Ähm...

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

User
18. Januar 2019
1
2
3
Hi,
ich bin F3les, wenige Jahre jung und tatsächlich erst seid kurzer Zeit hier.
Und ja, da ich noch nie eine bewerbung geschrieben habe und man mir sagte das es ohne Text nicht geht, werde ich nun meine Tastatur vergewaltigen.

Tatsächlich habe ich vor ca 2 Jahren meinen Minecraftaccount erworben.
Anfangs noch mit Reallifefreunden, (ja sowas besitze ich tatsächlich) machte ich von da an jegliche mir bekannten Server unsicher.
Doch schon nach kurzer Zeit fing ich an auf eigene Faust die Server zu erkunden und stieß auch sehr bald auf den ersten Creative Server. Dort lernte ich nicht nur viele korrekte Leute kennen, sondern entwickelte auch meine Vorliebe zum bauen.
Es dauerte nicht all zu lange, da fing ich auch an etwas 'professioneller' zu bauen und mich mit Bauplugins auseinander zu setzen.
Mitlerweile bin ich sowohl mit Worldedit, VoxelSniper, Asstools, BetterBrushes, GoPaint, GoBrush und der HeadDataBase vertraut und nutze diese vorwiegend zum bauen.
Auch Multiverse, Stoplag oä sind mir nicht fremd.

Es dauerte nicht all zu lange, da wurde bauen zu meinem Hauptgrund Minecraft zu starten. Denn andere Spiele fechteten immer mal wieder mein Interesse von Minecraft an, bisher jedoch erfolglos.

Aber natürlich besitze ich auch abseiz meines Bildschirms ein mehr oder weniger geregelten Alltag. So Besuche ich nicht nur seit nunmehr genug Jahren ein Gymnasium, sondern bin auch öfters mal unterwegs, gehe Hobbys nach oder zeichne.
Der großteil meines Lebens spielt sich trauriger Weise aber doch vor einem meiner Monitore ab.
Da ich recht Kontaktfreudig bin, hänge ich gerne mal im Ts oder Discord mit Freunden ab.

Doch da sich wohl kaum einer für mein, doch recht langweiliges Leben interessieren mag, komme ich wohl zurrück zu meinen bauten. Leider habe ich auf den Großteil kein Zugriff mehr, weshalb ich leider lächerlich wenig vorweisen kann.
Sollte es von nöten sein, kann ich auch gerne eine Map vorbauen.
Bearbeitungs Zeit, sollte hierbei bei kleineren Maps einen Tag bis höchstens zwei Wochen bei größeren Projekten betragen.

Doch will ich nun nicht weiter drum herum reden, hier mein letzes 'Bauwerk':

2019-01-18_20.01.31.png
2019-01-18_20.05.47.png


Hier noch mal ein paar ältere 'Kunstwerke':

2018-09-17_16.36.38.png
2018-05-13_18.26.35.png
2018-04-03_17.43.50.png
2018-09-02_19.13.53.png




~ Lg le Me
 
  • Like
Reaktionen: Ryadalis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.