1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo! Registriere dich doch bei uns.
    Information ausblenden

Neuer Spielmodus> Kneipenschlägerei

Dieses Thema im Forum "Ideen und Vorschläge" wurde erstellt von Ragnar, 7. Juli 2017.

?
  1. Zuviel getrunken ?

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Prost auf diese Idee.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  3. Muss erstmal einen darüber trinken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Ragnar, 7. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017
    Neuer Spielmodus: Kneipenschlägerei.
    Es funktioniert wie GunGame. Jeder Spieler bekommt am Anfang ein Holzschwert mit einer Flaschentexture. Außerdem hat jeder Spieler den Übelkeitseffect. Bei jedem Kill bekommt man eine bessere Waffe. Bogen ist dann zum Beispiel Dartpfeil, oder Diamantschwert ist ein Billiardstock. Gewonnen hat der der zuerst ein bestimmten Gegenstand (z.B. Bierflasche) hat.
    Die Map ist natürlich eine Kneipe. Das Spiel lässt sich in Teams spielen, welche dann in Stammtische unterteilt werden.
    Ein Spieler ist der unfreundliche Besitzer. Wer ihn tötet kommt zwei Waffenlevel nach oben. Dieser Besitzer hat aber ein Hackbeil, welche die Stärkste Waffe im Spiel ist. Dieser Besitzer hat nur ein Leben und wenn er 25 kills hat, hat er gewonnen.
    Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
    Bringt evtl. weitere Ideen von euch ein
    LG
    Ragnar
     
  2. Die Idee ins grundsätzlich nicht schlecht, allerdings wie du oben geschrieben hast ist es ein Gungame, und einer der größten Server betreibt diesen Modus bereits, somit ist die Idee in diesem Format nichts für unseren Server.

    Gruß,
    Starmixcraft
     

Diese Seite empfehlen