1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo! Registriere dich doch bei uns.
    Information ausblenden

Angenommen Developer Game-Developer Bewerbung von Koda1

Dieses Thema im Forum "Bewerben" wurde erstellt von Koda1, 25. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes NetherGames-Team mit diesen Schreiben würde ich mich gerne als Developer Bewerben

    Eine kurze strukturierte Gliederung meiner Bewerbung:

    1.Meine Person

    2.Ich und Minecraft

    3.Ich und der Server

    4.Referenzen

    5.Bisherige Server:

    6.Grund des Serverwechsel (Falls zutreffend):

    7.Bilder einiger Werke

    8.Kontakte

    9.Schlusswort



    1.Meine Person:

    ich heiße Julian, Ich bin 16 Jahre alt und ich "Programmiere" in meiner Freizeit liebend gern Plugins für Server. Was ich aber am meisten mag ist, wenn meine "Plugins" ein Eigenes Konzept b.z.w eine Eigene Idee haben, weil es viel zu langweilig ist ein Plugin zu Programmieren was es schon gibt, damit möchte ich eher sagen, dass ich es liebe eigene Ideen umzusetzen und dies mir ziemlich Spaß macht. In meiner Freizeit spiele ich auch noch Tischtennis und "Launchpad" was mir auch ziemlich Spaß macht, vorallem das Imitieren von Leuten ist ziemlich lustig. Ich Besuche derzeitig die 10. Klasse in einer Realschule in Niedersachsen, wo ich meinen Realschulabschluss bald habe, und dann Später eine Ausbildung als "Fachinformatiker" in der Fachrichtung "Anwendungsentwicklung" folgt, da ich dort vor einiger Zeit ein Praktikum absolviert habe, und dann dementsprechend ein Ausbildungsangebot erhalten habe, was ich natürlich nicht Ablehnen konnte, da es mein "Traumberuf" ist. Was ich nicht gerade besonderlich an mir mag ist, dass ich ziemlich oft beim Programmieren manchmal zu Kompliziert denken tue, und es mich deshalb noch einmal ein wenig Zeit kostet erst einmal Richtig zu denken.


    2.ICH UND MINECRAFT:


    Ich Spiele Minecraft schon seit der 1.4.7.

    Dieses Spiel faszinierte mich sehr, und als ich in der 1.6.4 das erste mal ein Plugin "programmiert" habe, war es Fantastisch.

    Mich interessierte am Anfang eigentlich nur das Bauen und Später kam dann auch das Programmieren, und ab da an habe ich nur Plugins "geschrieben".



    3.ICH UND DER SERVER:


    Wie gesagt, da ich schon mal erwähnt hatte, dass ich das Konzept von diesem Server ziemlich gut finde, und genau aus diesem Grund möchte ich dieses Konzept auch mit verwirklichen, bis der Server Veröffentlicht werden kann.


    4. Referenzen:


    +Viel Erfahrung mit Servern.

    +Bin Sehr Stark überzeugt das ich mit jedem Spieler/Teammitglied Klar komme.

    +Bin hilfsbereit.

    +bin aktiv.

    +Kenne Mich Mit Plugins aus.

    +Ich kann mit der kenne mich mit der Spigotapi relativ gut aus.

    +Ich bin Selbstbewusst.

    +Ich Kenne mich Mit Redstone aus(Schaltungen,Systeme,etc..).

    -Ich lerne gerade noch mit der Bungeecord api zu arbeiten, deshalb dort erstmal noch nicht viel erwarten, wobei ich schnell lerne.


    5. Bisherige Server:


    Noch Online = ✔

    Schon Offline = ✘


    LolCraft ✘(Version 1.5.2), (2 Wochen Teammitglied)

    PvPlanet.de✘(Version 1.7.10- 1.8),(4 Monate Teammitglied)

    Fademc.net ✔(Version 1.8),(7 Monate Teammitglied)

    Aljag.eu ✔(Version 1.8),(3 Wochen Teammitglied)

    Vanecraft✘(Version 1.8),(5 Wochen Teammitglied)



    6. Grund der Serverwechsel:



    LolCraft ✘(Version 1.5.2 Freebuild PvP): Der Server ist damals Offline gegangen.

    PvPlanet.de✘(Version 1.7.10- 1.8 Freebuild PvP): Der Server hatte keine Finanzielle Absicherung.

    Fademc.net ✔(Version 1.8 Skypvp): Eine ziemlich langfristige und nicht gerade schöne Erfahrung ist, dass ich dort viel zu lange geblieben bin, obwohl ich wusste, dass ich nur ein Kleiner Bestandteil war, der nicht viel mitzureden hatte(als Developer), Mir wurden "selbstprogrammierte" Plugins gestohlen, als ich dem Owner mein Workspace anvertraut habe, sie wurden umgeschrieben und es als sein eigenes ausgegeben. Dies war nicht gerade eine Schöne Erfahrung, was mich Persönlich dazu gebracht hat, dass ich eine längere Zeit keine Lust mehr hatte zu Programmieren.

    Aljag.eu ✔(Version 1.8 Minigames): Aufgrund von Zeitproblemen, konnte ich nichtmehr Online kommen und deswegen entschied ich mich aus dem Team zu gehen.

    Vanecraft✘(Version 1.8 Freebuild): Ich verließ das Team, da mir der Server zu kindisch war, und ich darin keine Richtige Zunkunft sah.



    7.Bilder einiger Werke:


    Plugins: + Links

    + CommandSystem

    + CommandSystem English

    + Tpall Plugin

    + Kit Golem Plugin | Kit Golem Plugin(Inventar)

    + Minigame | Minigame(Schilder) | Minigame(Supergranaten)

    + TokenShop | TokenShop(ItemMultiplikatior) | Tokenshop(1.stesInventar) | Tokenshop(2.tesInventar)


    https://www.mediafire.com/folder/bpm2caqox38b6/Meine_Werke| dies sind ein paar Plugins, falls Interesse besteht, gebe ich gerne den Source Code dazu.




    8.Kontakte:


    Skype:Koda

    Twitter:Itz_Me_Julian

    Gmail: koooda199@gmail.com



    9.SCHLUSSWORT:

    Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen