1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo! Registriere dich doch bei uns.
    Information ausblenden

Info Das NetherGames Serverkonzept

Dieses Thema im Forum "Regeln/Informationen" wurde erstellt von Starmixcraft, 2. Juni 2017.

By Starmixcraft on 2. Juni 2017 um 18:35 Uhr
  1. #1 Starmixcraft, 2. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2017
    Hallo liebe Community,

    Heute stelle ich unser Serverkonzept vor,

    Ja, Minigames ich weiß, dass das nichts Besonderes ist, doch so wie wir es planen allerdings schon.

    Wir schreiben alle Plugins selbst, dies sorgt dafür das alle Systeme kompatibel sind und alle Minigames im gleichen Stile gehalten sind, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Des Weiteren bieten wir nur Minigames an die es nirgendwo anders gibt wie zum Beispiel, MazeRunner, LuckySuffel oder auch Warplanes.

    Ihr könnt jederzeit eure Minigameideen im Forum an uns senden, wir beraten uns dann in den Teamkonfis darüber. Sollte beschlossen werden, dass dieser Modus Potenzial hat wird eine Beta angefertigt die ihr dann als Ideengeber auch testen dürft.

    Bei uns entscheidet die Community mit. Bei grossen Entscheidungen wie z.B. ob der Server updaten soll, wird immer im Forum eine Abstimmung gestartet.
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Regeln/Informationen" wurde erstellt von Starmixcraft, 2. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen